Seid ihr schon Mal fremd gegangen?

8 Antworten

Ich war mal auf einem Spanking Treffen und da hatte es sich ergeben, dass ich mit einer anderen Frau eine Spankingsession hatte, aktiv wie auch passiv. Spanking ist eine sexuelle Handlung, dass hatte ich mit meiner Frau auch so vereinbart das wir es so handhaben, also nur zwischen uns. Trotzdem hatte ich das mit der anderen Frau gemacht und bin also somit auch fremd gegangen!

mit 15 hatte ich eine kindergarten "willst du mit mir gehen händchen halten knutsch-beziehung" und er hatte nie zeit für mich
ich war schon so verletzt und war an diesem einen abend auf ner party eingeladen, bei nem typen zuhause der mich ein paar monate davor mal geküsst hat und den ich auch echt gut fand aber es hat nicht gepasst zwischen uns wegen schule undso

jedenfalls auf dieser party kamen wir uns wieder näher und haben geknutscht und das, obwohl ich eigentlich ja offiziell in einer beziehung war

und einige jahre später, als ich mit meinem exfreund zusammen war, hat dieser mich richtig betrogen. er hat mit ner anderen geschlafen
ein paar monate später kurz vor unserer trennung, als er aber schon angesprochen hat, dass er eigenltich nicht glücklich damit ist, fest gebunden zu sein, hab ich beim feiern gehen mit einem jugendfreund von mir rumteknutscht. Hab meinem zu dem zeitpunkt freund aber dann gebeichtet was ich getan hab und er war erleichtert. Meinte dass es ihm egal ist, weil wir uns ja eh trennen und dass er froh ist wenn ich spaß hatte an dem abend...

also außer fremdküssen in der kindergartenbeziehung in der ich schlecht behandelt wurde

und fremdküssen in der beziehung die da eh schon so gut wie vorüber war, hab ich noch nie betrogen und würde es auch nie tun.

Nöööö noch nie Fremdgegangen. Habs trotz Gelegenheiten nie gemacht. Das heißt aber nicht das im Kopf solche Gedanken nicht mal vorgekommen sind. Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner Partnerin.

Ja ist schon passiert und wird wieder passieren weil ich nicht treu sein kann. Es gibt zuviel verlockende Angebote...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Russia4ever  23.01.2024, 14:51

Dann hab den stolz und gehe keine Beziehung ein! Deine arme Freundin.

microjupe  23.01.2024, 14:59
@Russia4ever

Girls laufen mir nach und wollen es auch und eine feste Freundin hat auch ihre Vorteile...

ja

war mit einem mädel unterwegs was mich sehr gern hatte und ich nahm sie mit nach hause ...

am nächsten morgen stand dann meine freundin vor der tür und war am klopfen

mein puls 140, ich lag noch neben ihr im bett und sag ihr so "das ist der nachbar, der ist bekloppt, ist ein alter mann" und spinn mir so ne geschichte zusammen wie ich die jetzt am besten von meiner tür weg krieg :D

hab ihr dann gesimst dass ich nich zu hause sei und sie hats wohl geglaubt

hab mich dafür auch schlecht gefühlt, aber später herausgefunden dass sie mich vorher auch schon betrogen hatte. seitdem nicht mehr so :D