Seid ihr schonmal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein (m) 39%
Nein (w) 34%
Ja (w) 17%
Ja (m) 10%

12 Antworten

Nein (w)

Mein Ex würde etwas anderes sagen. Aber ich meine, dass jemand mit dem Schluss gemacht wurde niemanden mehr betrügen kann.

Dachssi  02.06.2023, 16:33

😂😂😂

Nein (w)

Unfassbar wie viele Menschen hier wirklich fremdgehen. Wo ist denn eigentlich bei euch die Vernunft, das Gewissen oder der eigene Stolz geblieben?

Selbst wenn die Beziehung scheisse war oder der Andere auch betrogen hat, seid ehrlich und verletzt denjenigen nicht, wenn ihr euren Partner wirklich mal geliebt habt. Fremdgehen ist kein Ausrutscher oder ein Versehen das ist eine bewusste Entscheidung mit der ihr Menschen zerstören könnt also steht dazu und macht so eine scheisse nicht.

Dachssi  02.06.2023, 16:39

Viele hier sind halt scheinbar nicht die tollsten Menschen😂

Justaperson04
Fragesteller

Finde es auch interessant dass die eindeutige Mehrheit davon weiblich ist

MyMytics  02.06.2023, 16:41
@Justaperson04

Ich denke das hat nicht so viel mit dem Geschlecht zu tun. Viele Männer sehen auch "Fremdgehen" nur als Sex mit jemand Anderem ^^

Ja (w)

Ehrlich gesagt ja, ich war 9,5 Jahre mit einem Menschen mit Narzisstischen Zügen zusammen, sozusagen ein verdeckter Narzisst. Ich bin emotional lange aus der Beziehung nicht heraus gekommen. Ich habe Liebe und Nähe gesucht die ich so von ihm nicht bekommen habe. Das Fremdgehen war aber nur in dieser Beziehung, nicht davor und danach auch nicht. Hätte ich es damals geschafft loszukommen, hätte ich das nicht getan. Heute weiß ich es besser und es würde nicht mehr so passieren. Ich bin keine notorische "Fremdgängerin". Ich rede mit meinem jetzigen Freund auch viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (w)

Als ich darüber nachgedacht habe, habe ich die damalige Beziehung beendet, bevor irgendetwas mit wem anders gelaufen ist. War für mich dann Anzeichen genug um zu bemerken, dass ich in der Beziehung nicht mehr glücklich bin und alle vorherigen Versuche sie zu retten, waren auch gescheitert.

Trotzdem kann man halt so fair sein, die Beziehung vorher zu beenden.

Dachssi  02.06.2023, 16:33

🙏🏻Ein Glück das es noch respektvolle Menschen wie dich gibt.

MyMytics  02.06.2023, 16:37

Dankeschön, so muss es sein, du bist ein sehr positives Beispiel :)

Ja (w)

Da für mich die Beziehung bereits abgehakt war, zähle ich es eigentlich nicht dazu. Aber technisch gesehen war es wohl fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
LukyTheWolf  02.06.2023, 16:36

Also war Schluss oder nicht? Sollte man ja eigentlich eindeutig machen

Loka95  02.06.2023, 16:38
@LukyTheWolf

Er war beruflich weg und ich wollte persönlich Schluss machen. Sobald es möglich war, habe ich die Beziehung beendet.

LukyTheWolf  02.06.2023, 16:39
@Loka95

Finde ich trotzdem ziemlich assozial... Aber ist ja deine Sache

Loka95  02.06.2023, 16:40
@LukyTheWolf

Klar war es nicht gut. Würde ich auch nie behaupten. Auch wenn sein Verhalten meiner Ansicht nach viel schlimmer war. Aber es geht ja nicht darum es zu rechtfertigen, es war wie es eben war.