Sie ist mir fremd gegangen, sie bereut es. Was soll ich tun?

CrystalDragon7  09.05.2023, 13:46

Was war der Grund dafür?

Zia3434
Fragesteller

Und als ich dann bei ihr geklingelt habe hat sie die Tür aufgemacht, war in einem Bademantel, und ihr Ex war auchda.Am nächsten Tag meinte sie sie wärzualleine gewesen wo ichwegwar

Motobiggi31  09.05.2023, 13:48

Kannst du mehr erzählen?

Zia3434
Fragesteller

Wir haben uns mega gut verstanden, ich musste nach London zur meinem Opa da er im Krankenhaus lag. Ich bin gestern angekommen hatte ihr noch nichts gesagt. Wollte sie überraschen.

Motobiggi31  09.05.2023, 14:01

Und weiter?

Zia3434
Fragesteller

Ja und dann hat sie halt versucht sich auszureden und so. Ich habe sie blockiert.

Und sorry wegen der schlechten Rechtschreibung.

10 Antworten

Für mich ein klarer Grund zum Schluss machen.

Besonders weil es nicht ein Unbekannter, sondern der EX.

Einmal Sex mit dem Ex - immer Sex mit dem Ex.

Mgw62  09.05.2023, 14:34

Warum sie dann nicht bei dem Ex blieb weiß nur sie.

Junge sie verarscht Dich. Wenn ihr Ex da war, und sie es leugnet, dann weil er sie auch gevögelt hat. Das ist Betrügen und Lügen. Da hilft auch kein ich liebe sie. Wenn nicht mit dem Ex wird sie es künftig auch mit Anderen machen. Leide nicht m, gib ihr den Laufpass.

Woher ich das weiß:Recherche

Trenn dich

Außer natürlich du kannst damit umgehen und versuchst ihr zu verzeihen in der Hoffnung sie macht es nie wieder, aber meiner meinung nach wiederholt sich sowas nur außerdem wäre mein Vertrauen sowieso komplett weg nach sowas

Mach Schluss und sei es nur ihr zuliebe.

Sie braucht Konsequenzen daraus, um zumindest die Chance zu haben, das nie mehr zu tun. Lässt du es ihr durchgehen, macht sie es garantiert wieder.

Mgw62  09.05.2023, 13:53

Er sollte wenn, dann sich selbst zuliebe Schluss machen.

Wrantheim  09.05.2023, 14:19
@Mgw62

Ich ging davon aus, dass ihm das schon bewusst ist. Ich hab ihm den Fall erklärt, in dem er es nicht nur sich zuliebe machen will.

Beim Fremdgehen keine „Schwäche“ zeigen und verzeihen. Vergiss nicht, dass dies immer eine Entscheidung ist. Damit hat sie dir „in‘s Gesicht gespuckt“. Zieh den Schlussstrich