Freundin?

8 Antworten

Fremdgehen ist Betrügen und das Schlimmste was man seinem Partner antun kann. Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder. Sage ihr das und trenne Dich von ihr, Du wirst immer eine Bessere und Treue finden. Denn wenn sie Dich lieben würde, wäre sie nicht fremdgegangen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi es tut mir leid das du diese doofe Erfahrung machen musstest. Das tut mir sehr leid. Ich weis das tut erstmal weh. Es kommen Gefühle von Trauer und Wut hoch und das ist auch ok und ganz normal. Trotzdem ist es ganz wichtig, dass diese Wut nun nicht in Gewalt umschlägt. Wenn Du merkst das du große Wut hast dann mache ein hartes Workout oder boxe , schreie in ein Kissen deine Wut raus. Das ist besser als wenn jemand oder Du verletzt wirst und du eine Anzeige bekommst. Als Männer müssen wir andere Wege finden um mit unserer Wut umzugehen als Gewalt.Nehme Dir nun ganz bewusst eine bestimmte Auszeit von der Beziehung und überlege in der Zeit was Du von dieser Beziehung möchtest und wie man wieder Vertrauen aufbauen kann. Manchmal führt eine Auszeit auch dazu, dass man sich dafür entscheidet eine Beziehung zu beenden. Denn manchmal ist es besser eine Beziehung zu beenden, anstatt dem Partner ständig vorzuwerfen das er / sie fremd gegangen ist. Es ist bei Dir eine Wunde entstanden durch den Vertrauensverlust die nun erstmal etwas heilen muss. Um die Heilung zu unterstützen kann es helfen, dass Du Sachen machst die Dir gut tun.Gehe zu einer Massage , treffe Dich mit Freunden und Familie und mache Sport wenn DIr das gut tut. Und bitte ertränke die Gefühle nicht in Alkohol und Drogen denn die betäuben den Schmerz nur und am nächsten Tag hast Du die gleichen Probleme und dazu noch einen Kater. Also nicht übertreiben. Ich wünsche Dir viel Kraft und fühle Dich umarmt von uns. Du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

wem ist sie fremd gegangen? Dir ja nicht, denn es ist ja dein ehemaliger Freund, zu dem du keinen Kontakt mehr hast. Er und auch sie können doch machen, was sie wollen.

Das kann man höchstens unsolidarisch nennen. Aber das Recht dazu hat sie doch, da er dein ehemaliger Freund ist. Oder hast du jetzt erfahren, dass er damals mit ihr fremdgegangen ist?

Was er jetzt tut, geht dich nichts mehr an. Und fremdgehen ist alles, was nach eurer Beziehung stattfindet, auch nicht. Du hast doch kein ewiges Besitzrecht an ihm.

Auf solche Freundin kannst Du verzichten

Bei fremdgehe gibt es für mich keine weitere Chance. Also Schluss machen und Kontakt abbrechen.