Freundin darf keinen Kontakt zu männern?

23 Antworten

Kann ich verstehen. Ich denke auch, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt.

Jedoch, wenn sie fremdgehen will, wird sie das auch so. Das hat auch was mit dem Charakter zu tun. Manche Männer sind eben einfach rücksichtslos. Darum wird das Risiko geringer, wenn sie keine männlichen Freunde hat.

Du hast sie so kennengelernt, deshalb wusstest du eig worauf du dich eingelassen hast. Hätte sowas von Anfang an vermieden.

Wie soll so was gehen, denn wenn sie einkauft, beim Frisör, bei der Arbeit usw. hat sie doch schon Kontakt zu Männer. Willst du sie einschließen?

Ich glaube, du hast ein Problem und das heißt Eifersucht.

Mit so einer Einstellung wirst du bei vielen Frauen sehr schnell wieder allein sein.

Wenn du dir damit mal nicht ins eigene Bein schießt. Durch dein Verhalten wünscht sie sich vielleicht einen Partner der sie anders behandelt und möglicherweise schaut sie sich gerade deshalb um.

Ich finde es nicht ok, weil es auch Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann. Ich habe selber seid sechs Jahren eine gute Freundschaft zu einem Mann und da hatte ich nie ein sexuelen Hintergedanken.

Ansonsten klingt das nach echt wenig Vertrauen.

Nein, das ist nicht OK!

Außerdem ist es ein Zeichen dafür, daß Du kein Vertrauen zu ihr hast!

Und eine Beziehung ohne Vertrauen steht auf tönernen Füßen.

Zumal Du ohnehin kein Recht hast, ihr irgend etwas zu verbieten!