Seid ihr schonmal Fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

14 Antworten

Nein

Nein bin ich nie und ist auch das schlimmste und asozialste was man machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, hatte bisher aber nur 1 Freundin. Würde aber dennoch nie fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften
Nein

Nein, wenn ich gemerkt habe das die Beziehung (mich) nicht mehr hält habe ich sie beendet.

Aber viele sind mit mir fremdgegangen.

Nein

Und würde ich aus jetziger Sicht auch nie machen.

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man normalerweise nicht interessiert an anderen sein.

Nein

In Gedanken, zB bei der Selbstbef., schon ganz oft.

Physisch noch nie! Noch nicht mal Fremdgekuschelt oder Fremdgeküsst.