Gibt es Männer die noch treu sind?

11 Antworten

Natürlich gibt es das! Ich habe drei Brüder zwischen 32 und 37, sie leben in langjährigen Beziehungen (neun, acht und 12 Jahre) und sind alle treu (ich weiss das, weil wir uns nahe stehen und ich auch mit meinen Schwägerinnen sehr gut befreundet bin). Ich hatte drei Partner und alle waren treu. Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass die meisten Männer untreu sind? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?Ich glaube, die meisten Männer sind treu, weil ich bisher nur diese Erfahrung gemacht habe.

Du kannst lernen, die guten, ehrlichen Männer von denen zu unterscheiden, die dich betrügen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die gibt es natürlich. Ich selbst bin auch noch nie fremd gegangen und habe es auch in Zukunft nicht vor. Was ich so weiß, sind Frauen aber auch sehr häufig am fremdgehen.

Es gibt nur noch sehr wenige. Aber hier ist einer ^^

Fragendiesda96
Fragesteller

Bist du den in einer Beziehung?

Swissboy03  07.11.2023, 17:19
@Fragendiesda96

Nein, hatte auch noch nie eine, aber ich könnte es nie über's Herz bringen, Jemanden zu betrügen.

Frauen gehen genau so fremd . Meine Ex ist mir auch Monate lang fremdgegangen bzw hat mich betrogen . Also beide Geschlechter sind da gleich . Und es gibt natürlich auch Männer die treu sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die gibt es aber nur habe ich hoffe miterlebt das Frauen davon reden so das sie gern so einen Mann wollen, aber nehmen dann das ganze gegenteil