Stimmt es, dass Frauen auf Männer stehen, die fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

stimmt nicht 79%
stimmt 21%

11 Antworten

stimmt

Nicht weil das ein Flirtprofi sagt sondern weil es die (natur-)gesetzliche Selbstbestimmung der Frau ist und, oder die zahlende Kundschaft es so will. Begehrtheiten, Prominenz und, oder Schönheiten, auch wenn diese sich selbst nur belügen und, oder sich widerspechen, die haben halt ihren Preis und, oder Wert, den man selbst, und, oder gesellschaftlich (alimentiert) gefördert und gefordert, bereit ist dafür zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
stimmt nicht

Das stimmt natürlich nicht. Wer fremdgegangen ist, hat doch bereits bewiesen, dass er für eine Beziehung ungeeignet ist. Keine Frau will so jemanden.

Denk daran, was "Flirtprofis" für eine Kundschaft haben: "INCEL"-Männer, die keine Chancen bei Frauen haben und sich deswegen Videos angucken, in denen ihnen weisgemacht wird, Männer hätten ein Recht auf Sex und die Frauen hätten ihnen das zu liefern. Man müsse die eben schlecht behandeln, dann kuschen sie schon.

Sobald die traurigen Würmchen das im richtigen Leben versuchen, bricht alles in sich zusammen - aber der "Flirtprofi" hat sein Honorar oder seine Klicks. Ziel erreicht.

stimmt nicht

Umfragen zufolge verlangen die meisten Frauen sexuelle Treue von ihren Partnern.

Woher ich das weiß:Recherche
stimmt nicht

Menschen ohne Ehre, Anstand und Moral sind eher nicht so attraktiv. Und durch das fehlen von Vertrauen und Treue ist schonmal gar keine Art von Beziehung möglich.

Bei dummen Frauen zieht das vielleicht. Zieht aber auch bei dummen Männern.