Warum lieben wir Männer so loyal?

4 Antworten

Eigentlich hält es sich die Waage, aber die Gründe sind unterschiedlich.

Ich nehme mal an, dass dir oder auch Bekannten fremdgegangen wurde und du bisher immer loyal und treu warst und dir dadurch dieses subjektive, etwas engstirnige Bild gemacht hast. Und Vorsicht, solche Glaubenssätze wirken auf deine Realität und du ziehst eben diese Erfahrung mit Frauen magnetisch an, so wie selbsterfüllende Prophezeiungen. So wie Frauen manchmal glauben, alle Männer wären A-Löcher, da sie diese Männer in ihr Leben ziehen und sogar ausschließlich diese Sorte besonders attraktiv finden.

Würde ich nicht pauschalisieren.