Weil sie in dem Falle egoistisch sind und ausschließlich daran interessiert sind ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Würden sie nämlich wirklich ihren Partner lieben, dann würden sie lernen sich zu beherrschen und verstehen was für ein Schaden dieses lieblose Verhalten anrichten kann. Es gibt Menschen die sich deswegen das Leben nehmen. Trotz dieser Tatsache sind viele noch so kurzsichtig und denken hierbei nur an sich. Absolut gar nichts rechtfertigt so ein widerliches Verhalten.

Rotfuchs716  16.02.2024, 03:06

klingt etwas überzogen. Ausserdem kann eine Frau mehrere Männer aufrichtig lieben!

Treue ist keine Frage der Moral, sondern der von Möglichkeiten.

Udo Jürgens

Glaube besser kann man es nicht Ausdrücken, auch wenn warscheinlich noch ein paar andere Faktoren miteinfließen.

Weil Frauen 20x so viele Optionen haben wie Männer. Werden auch viele Männer nicht fremdgehen weil sie einfach nicht die Möglichkeit dazu haben.

Selbst meine Mutter die 62 ist wird noch ständig auf der Arbeit von irgendwelchen Idioten angebabbelt.

CrystalDragon7  11.03.2023, 16:02

Du scheinst eine bemerkenswerte Mutter zu haben! Es spricht definitiv für eine positive Ausstrahlung, wenn sie in dem Alter noch "angebabbelt" wird.

CrystalDragon7  11.03.2023, 16:36
@Na1my555

Schön, das zu lesen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich, wenn ich in dem Alter deiner Mutter bin, auch noch "angebabbelt" werde...☺️

Wenn jemand fremd geht, egal ob Mann oder Frau, liegt es oft daran, dass dem Partner etwas fehlt, was er/sie in einer Beziehung nicht bekommt.

Neugier auf etwas Neues ist ebenfalls ein Grund. Ein Beispiel: eine Frau hat Interesse an einer etwas "härteren" Gangart beim Sex. Ihr Partner ist überhaupt nicht der Typ für so etwas. Was soll Frau in diesem Fall tun? Ihre Wünsche und Bedürfnisse ignorieren oder mit jemandem ausprobieren, der ihre Vorlieben teilt? Da steckt Frau dann in der Klemme, weil sie ihren Partner zwar liebt, aber ihre Bedürfnisse nicht hinten anstellen möchte.

Frauen sind heutzutage viel selbstbewusster, viel offener als früher. Früher wurde sie dazu erzogen, Hausfrau und Mutter zu sein. Heutzutage entdeckt Frau, dass sie ein sinnliches Wesen ist, dass sich nicht hinter ihren Bedürfnissen verstecken muss.

Dir gehen ein wenig mehr fremd

Liegt daran dass sie mehr angemacht werden vin mânnern und das dann ausnutzen.