Frauen fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja Frauen gehen öfter fremd 70%
Nein Männer 30%

5 Antworten

Ja Frauen gehen öfter fremd

Ich glaube ich hab da tatsächlich mal von ner Studie gehört, aber wie weit die stimmt sei natürlich mal dahingestellt…

Nein Männer

Ich habe bis jetzt als Frau die Erfahrung gemacht, das man mir sehr oft fremt ging :/ ich bin echt noch nie Fremtgegangen, man sollte sich immer in sein Gegenüber reinversetzen und treue ist wichtig.

Ja Frauen gehen öfter fremd

Laut Statistik gehen 31% der Frauen und 27% der Männer fremd, wobei die Gründe unterschiedlich sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Beide gleich viel. Aber diese Option steht leider nicht zur Auswahl.

kann man nicht sagen da beide Geschlechter fremdgehen