Was schätzt ihr, wie viele Frauen gehen mindestens 1x in ihrem ganzen Leben fremd?

Mit fremdgehen ist in dieser Frage Sex gemeint und kein flirten etc.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0 - 15% 28%
30 - 50% 19%
85 - 99.9% 19%
50 - 70% 16%
15 - 30% 9%
70 - 85% 9%

3 Antworten

0 - 15%
Moe770
Fragesteller

Laut dieser Statistik ungefähr ein Drittel, also mehr wie die Männer und deutlich mehr wie die von dir genannten 6%. Hätte ich so nicht erwartet!

TJDettweiler  02.04.2024, 20:49
@Moe770

Na gut, ich bin davon ausgegangen dass ein Drittel der drittel ist von denen die schonmal in Versuchung waren. Denn warum sollte man fremdgehen wenn man noch nie in Versuchung war fremdzugehen?

Moe770
Fragesteller
@TJDettweiler

Ich deute das so, das 2/3 fremdgehen würden, die Hälfte spielt lediglich nicht dem Gedanken und die andere Hälfte hat es tatsächlich getan. Aber keine Ahnung :)

TJDettweiler  02.04.2024, 20:54
@Moe770
Ich deute das so, das 2/3 fremdgehen würden

Also darum geht es in der Studie gar nicht

50 - 70%

In einer Studie gaben 2/3 der Frauen an, schonmal betrogen zu haben. Bei den Männern waren es 1/3

Moe770
Fragesteller

Interessant, und danke für deine Antwort! Hast du zufällig einen Link zu der Studie?

Mugua  02.04.2024, 20:30

Und welche Studie wäre das? Da findest du auch eine zu jeder Meinung...

30 - 50%

Laut aktueller Studie 39%. Mehr Frauen als Männer 28%

Woher ich das weiß:Recherche