Haben früher Verheiratete Frauen wirklich ein Nudelholz gegen Männer benützt?

3 Antworten

Klar, immer.

Und viele haben noch ganz andere Werkzeuge verwendet.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Männer)

denke schon, heute is es eher der chet verlauf oder likes bei anderen fraun

Ds ist Quatsch mit dem Nudelholz. Im Gegenteil: Frauen haben über lange Zeit die Eskapaden ihrer Männer stillschweigend ertragen.

norules4life
Fragesteller

angeblich haben frauen auch öfters alkohol im küchenschrank versteckt

oder sonst wo in der wohnung un heimlich getrunken

warscheinlich weil depressiv waren wegen der beziehung

Erwin71770812  22.08.2023, 21:40
@norules4life

Da ist eine Menge dran. Sie haben oft auch Psychopharmaka genommen. Die Rolling Stones haben dazu ein Lied gemacht: "Mother's little helper".

Achwasweissich  09.09.2023, 01:05
@norules4life

das hab ich exakt so bei meiner Großtante erlebt, langjährig unentdeckte Trinkerin. Als sie ihr den Alk weggenommen haben hat sie Kölnisch Wasser gesoffen und Franzbranntwein, dann durfte sie doch lieber jeden Tag ihre 3 Likörchen... Mit 89 hat die Leber dann schlussgemacht.