Frau ist Schwanger mit Zwillingen von zwei Verschiedenen Männern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde sowas nicht passieren, da ich erstens meinen Partner nicht betrüge und zweitens mit Freunden keinen Sex habe.

Mal von der Serie ausgehend, war die Frau vermutlich negativ gestimmt, weil dadurch ihre Affaire aufgefallen ist. Mit möglichen Folgen z.B. dass der Partner sich trennt.

Trullalla56
Fragesteller

Das wurde anhand einer Blutprobe festgestellt und einem heimlich gemachten Vaterschaftstest

Ich würde mich fragen ob sowas biologisch geht. Ich vermute eher, dass Zwillinge zeitgleich gezeugt werden und somit denselben Vater haben.