Wie würdet ihr euch als Mann bei dieser Situation fühlen…?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Is mir total egal geht mich nix an 57%
Komisch… 43%

7 Antworten

Freundin von mir hat genau dies praktiziert - und warum?

Weil sie die Glauben an Männern verloren hat, weil er sie echt dreckig behandelt hat

Komisch…

Ich würde mich cringe fühlen. Aber nicht für mich, sondern für sie. Geht gar nicht.

Sie hat nur in dem Sinne mit dem Mann gespielt.

Sie hat sich Kinder gewünscht, ihre Herzens-Dame kann natürlich keine Kinder zeugen. Sie hat ja keine Samen!

Also nutze sie den Mann aus und gebar die Kinder. Sie wird, im Falle einer Trennung, vermutlich auch um das Sorgerecht kämpfen, damit die das hat was sie wollte: Kinder in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung, welche ihr ihr gleichgeschlechtlicher Partner nicht bieten konnte.

Einfach nur schamlos ausgenutzt!

In so einem Fall würde mir nur eins einfallen: "Weg mit der Le*be!" und dann würde ich mich wieder um mich selbst sorgen!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simjam  13.06.2023, 19:29

Keine lesbische Frau geht eine Ehe mit einem Mann ein nur um 2 Kinder zu bekommen. Also da hat eine Frau andere Möglichkeiten, die bei weitem nicht so umständlich sind.

GuteHilfe356  13.06.2023, 20:48
@Simjam

Nicht alle! Aber diese Art gibt es leider auch. Warum leicht, wenn es kompliziert geht? Viele reizt es, wenn man auf Umwegen an seine Ziele gelangt!

Simjam  13.06.2023, 21:21
@GuteHilfe356

Behaupten kann ich nicht, das es diese "Art" nicht gibt. Aber es würde für mich keinen Sinn ergeben, wenn jemand tatsächlich so denkt/plant/handelt.

Schade finde ich immer, wenn ein Fragesteller eine Umfrage startet und sich dann selber nicht mit Kommentaren zu den Antworten mit einbringt. Oder auch schreibt wie er sich selber fühlen würde. Ein eigenes Interesse muss ja vorhanden sein, wenn man eine Umfrage stellt.

Komisch…

Wenn vorher nicht bekannt war das die Ehefrau "zumindest bisexuell" ist, ist es eine harte Nuss. Wenn man sich dann als Mann extrem veräppelt vorkommt, die ganze Beziehung/Ehe als Betrug und Lebenslüge der Ehefrau bewertet und rückblickend feststellt das alles nur gespielt war, kann ich mir sehr schlimm für den Mann vorstellen. Das man sich fühlt, als wäre man von vorne bis hinten verarscht worden,ist verständlich. Sowas wünscht man keinem Mensch.

Komisch…

in einer Ehe sollte man offen über seine Gefühle und Gelüste reden können. Die Frau war wohl eher verschlossen oder hat sich nicht getraut über ihr Inneres zu reden.

Is mir total egal geht mich nix an

Chris Tyson sitting quiet in the room