Welcher Typ Ehe-Mann will wirklich eine Affäre mit der jungen Frau oder wer blufft nur?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Typ 2 will nur eine Affäre und wird es evt. weiter versuchen 60%
Typ 3 hat sich verliebt 20%
anderes und zwar.... 20%
Typ 1 will nur eine Affäre und wird es evt. weiter versuchen 0%
Typ 3 will nur eine Affäre und wird es evt. weiter versuchen 0%
Typ 1 hat sich verliebt 0%
Typ 2 hat sich verliebt 0%

1 Antwort

anderes und zwar....

Typ 2 will eine Affäre und NUR eine Affäre und ist so ehrlich, das gleich klarzustellen.

Und das wäre auch der Einzige, mit dem für mich eine Affäre in Frage käme.

Weder Typ 1, noch Typ 2 und auch nicht Typ 3 sind verliebt.

Tannennadel55
Fragesteller

was sagst du zu Typ 3? was will er?

Silencer1975  01.11.2023, 13:56
@Tannennadel55

eine Affäre. Er ist verheiratet. Er kann sie noch so süss und das alles noch so schön finden - seine Frau hatte nichts dagegen, dass man spazieren geht. Die Frage ist, hat sie was dagegen, wenn er was mit der Anderen anfängt. Selbst wenn er und seine Frau eine offene Beziehung führen, möchte Typ 3 auch nur eine Affäre und die junge Frau wird NUR die Affäre sein.

Tannennadel55
Fragesteller
@Silencer1975

danke für deine Einschätzung- ich finde auch den 2. Mann ehrlich, bzw. steht er zu seinen Absichten und macht keine Show