Geht eine Umarmung zu weit wenn man vergeben ist?

10 Antworten

Die Frage ist wo flirten anfängt und wo es aufhört. Das interpretiert jeder anders. Umarmen finde ich aber nicht schlimm.

Es ist allein widersprüchlich das er sie korbt und dann weiter flirtet. Was willer denn jetzt eigentlich?

Und ich finde eine nette kurze Umarmung ist völlig Okay, solange sie/er nicht zu aufdringlich ist.

Viele Flirten einfach so zum Spaß. Das muss noch lange keine sexuellen Hintergrund haben.

Ich umarme Menschen die ich mag. Egal ob ich gerade in einer Beziehung bin oder nicht.

Also stell dich nicht so an als hätte er seinen Ehering versteigert!

Ja, is ja nur ne Umarmung. Das geht ja auch rein freundschaftlich.

Wenn mein Freund mit einem anderen Mädchen flirten würde wäre ich bös mit ihm. Mit Umarmen kommt drauf an ob das in der Gruppe normal ist bei Abschied also ob das alle mit allen machen dann ok aber wenn es nur mein Freund und die machen würde das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm