Warum verhält sich vergebener Kollege so komisch? Was will er?

5 Antworten

Hey,

Allein schon diese Reaktion, dass er Panik bekommt und SIE dann korbt um zu vertuschen, dass er derjenige war der ihr nachstellt spricht Bände... Ich bin mir sicher dass er sie gut findet, das aber verschleiern will da er vergeben ist...

Wenn du das Gefühl hast dass sie sich unwohl fühlt, rede mit ihr darüber, was für Schritte ihr treffen könnt, damit sie in Ruhe arbeiten kann. Weil ihn zu konfrontieren bringt ja nichts, aber sie hat es verdient sich auf ihre Arbeit konzentrieren zu können und wenn er sich nicht ausblenden lässt, muss man da härtere Maßnahmen treffen

LG

Das hast Du und deine Freundin aber dieselben Typ von Männer erwischt.

Deine Freundin den Kollegen und du deinen Chef.

Es liegt an deiner Freundin klare Ansagen zu machen, wenn sie nichts von ihm will.

Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit, wieso hat sie ihn angesprochen, wenn sie kein Interesse an ihm hat?

Da würde schon reichen, wenn man mal beiläufig ein paar Sätze fallen lässt, dass man in einer glücklichen Beziehung ist und eine Affäre am Arbeitsplatz käme nicht infrage. I

Irgendwann unterhält man sich ja und dann kann man ja mal die Frage in den Raum werfen, was andere vom Fremdgehen halten. Dann sollte für alle klar sein, wie man selber darüber denkt.

Manchmal muss es halt so sein jenseits von Moral und Ethik und Gefühle kannst halt nicht kontrollieren. Egal ob Single, gebunden oder verheiratet. Der Mensch ist kein Monogames Lebewesen, das ist nicht sein Naturell. Dann gibt es noch Verbindungen jenseits von Wertvorstellungen und üblichen eingebläuten Phrasen. Alles ist individuell und man weiß nie wohin ein dass Schicksal führen wird und was entsteht. Es wird schon irgendwie irgendwann, alles Sinn machen.

Er steht auf sie aber er weiß dass das nicht sein darf da er schon vergeben ist

Verbotene Früchte...