Warum guckt er weg, aber beobachtet sie heimlich?

5 Antworten

Das bedeutet, dass er seiner Freundin treu ist. Vielleicht findet er dich hübsch aber mehr auch nicht.

Das bedeutet, dass er Spaß am Flirten hat. Sowas ist auch in einer festen Partnerschaft nicht verboten, hat aber im Allgemeinen nichts zu bedeuten. Du scheinst da viel zu viel hinein zu interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Er flirtet halt. Das ist nicht verboten. Und seit er weiß, dass du interesse hast  distanziert er sich bzw. Achtet mehr auf sein verhalten. Leider liest du nun noch mehr da rein.

Das bedeutet, dass er nicht an Dir interessiert ist. Warum sollte er auch, er hat doch eine Freundin.

In eine Beziehung drängt man sich nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben