Was geht in Männern vor, wenn sie ständig eine Frau anstarren, obwohl sie ne Freundin haben?

6 Antworten

Ich bin eine Frau, aber Blicke können alles mögliche bedeuten.

Für mich würde es bedeuten das ich mich verguckt, verliebt, ..habe. Dass ich diese Person attraktiv finde. Mich zu der Person hingezogen fühle. ..

MuschiFreund15  23.07.2017, 10:10

Stimmt, was einen beim ansehen einen Wohlgefallen auslöst sieht man gern immer wieder an.

Als ob es das nur bei Männern geben würde :D schreib doch bitte lieber "was geht in Menschen vor..."

Vielleicht findet er dich hübsch, niedlich, interessant, du erinnerst ihn an jemanden oder was auch immer. Das heißt aber nicht dass er verliebt ist. Vielleicht merkt er auch dass du ihn beobachtest und fühlt sich geschmeichelt.

Moin.

Das bedeutet nur, dass du auf ihn nett/freundlich etc. rüberkommst und interessant bist.

Mit verliebt sein hat das noch nichts zu tun.

LG

Hallo Sarelaka,

Du musst etwas haben, was seine Aufmerksamkkeit erregt. Es kann das weibliche an dir im allgemeinen gepaart mit Persoenlichkeit im speziellen sein.

Das ist etwa so, als wenn man sich eine leckere Torte ansieht oder einen Sonnenuntergang. Man will die Augen nicht abwenden.

Natuerlich sind eine aparte Erscheinung mit phantasievoller Vorstellungskraft sehr verlockend, zumal sie angenehme Gefuehle produzieren. Du kennst ja vielleicht den Spruch: Und ewig lockt das Weib ...