Was geht in Männern vor, wenn sie pausenlos eine Frau anstarren?

15 Antworten

"starrt mich manchmal ohne Grund pausenlos ne zeitlang an."

  • Ohne Grund sicher nicht!^^
  • Du fällst höchstwahrscheinlich in sein "Beuteschema"!
  • Auch wenn er eine Freundin hat, ist er nicht "gesättigt"
  • Männliche Wesen wollen/müssen sich naturgemäß so oft wie möglich "reproduzieren"
  • D.h. Sex mit jeder "Begehrenswerten"
  • Was Du in seinen Augen sicher bist
  • Und wenn er ES mit Dir nicht (aus)erleben kann
  • So erlebt er es gedanklich, wenn er mit seiner Freundin ...

Dann liebt er dich.Ich hab das selbst immer unbewusst getan bei Personen zu denen ich mich hingezogen gefühlt hab.Entweder er liebt dich oder er stellt sich etwas mit dir vor

Tja. Möglicherweise findet er dich sehr anziehend. Er könnte unzufrieden in seiner Beziehung sein.

macht dir keine grosse Hoffnung, ich wurde 3 Jahre lang angestarrt, von einem hübschen verheirateten, attraktiven Mann, bis zu dem Tag, der ich ihn direkt angesprochen habe. Die Antwort war, es ist ihm unbewusst, dass er mich fest angestarrt hat. Und jetzt kam eine neue hübsche Mitarbeiterin, erst dann habe ich realisiert, dass es nur ein Spielchen war, da er die andere Frau genau gleich angeschaut hat.

Manchmal glauben wir einfach an die große Liebe, aber leider das wir Frauen oft nur als eine Beuteschema sind.

Dann habe ich ihn ignoriert, jetzt geht’s mir viel besser.