Vergebener Typ ist total auf mich fokussiert. Was ist mit ihm los?

2 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal nett drauf an.

Ich denke aber du interpretierst das evtl. falsch, weil es auch einfach Leute gibt die gerne mal anderen Menschen zusehen. Sieht man auch häufig in der Bahn oder im Bus.

Du schreibst er ist schüchtern, dann könnte es daran liegen das er Menschen beobachtet um mit Situationen besser umgehen zu können. Lernen durch beobachten. Das ist ganz normal.

Ich beobachte auch gerne Menschen. Einfach, weil ich eher introvertiert bin und ich mir gerne anschaue, wie sich Leute so verhalten. Na und, besonders interessieren tun mich die aber doch nicht. Er ist vergeben. Das beantwortet alles.