Seltsames Verhalten - was will mein Kollege von mir?

5 Antworten

<3 Ich würde sagen, dass sich da zwei Herzen gefunden haben. Denn Du würdest die Zeichen nicht so sehen können, wenn Du Dich nicht selbst angezogen fühlst. Weißt Du, je älter man wird, umso seltener wird man Situationen vorfinden, wo beide ungebunden und ohne jegliche Probleme sind. Macht etwas draus! Das liest sich so, als wenn da von beiden Seiten etwas ist. Herzlich

Hallo!

Hier kann ich dir vllt. helfen -----> mich hat an meiner früheren Arbeitsstelle eine verheiratete, zehn Jahre ältere Kollegin regelmäßig umworben & angeflirtet, bis ich mal (ich war damals Single) mit ihr Kaffee trinken ging, damit endlich Ruhe war und sie zufrieden war.. das lief ähnlich ab, sie machte mir ständig Komplimente, umgarnte mich, sagte mir die nettesten Sachen & so weiter und sofort.. es hatte alles i.wann 'nen etwas fragwürdigen Beigeschmack.

Allerdings kann man aus "Nettigkeiten" auch vieles herausinterpretieren, das vllt. garnicht so ist, wie man es denkt -----> ich würde das Verhalten dieses Kollegen am ehesten mal beobachten und nicht drauf eingehen. Wenn es dir zu auffällig wird kannste ihn ja fragen, wie er das meint. Da sollte man keine Hemmungen haben, denn erst dann weiß man, wo man dran ist.

Dann sprech ihn doch mal an bevor das ganze nicht zu peinlich wird.?

Warum immer so kompliziert? Er steht auf dich, was sonst???

Verbring deine wertvolle Zeit nicht mit Gedanken über das Verhalten anderer. Wenn er was von dir will wirst du es schon erfahren. Wenn nicht, ignoriere seine Blicke einfach!