Würde sich so ein Mann verhalten, der glücklich vergeben ist?

5 Antworten

Unding ....
Hormonbremse braucht er !

Menschen sind unterschiedlich. Es kann sein, dass er in der Beziehung glücklich ist, aber trotzdem Abenteuer sucht. Das kann man glaube ich nicht so direkt beantworten.

Vielleicht will er halt nur ein bisschen abseits "spielen" oder "jagen", sich austesten halt, ob er auch wirklich so toll ist, wie er denkt. Ich persönlich finde es aber nicht fair, der Partnerin gegenüber.  Aber leider lebt jeder nur einmal und hat das Recht, zu machen was er will, solange er andere nicht gefährdet etc.

Lieben Gruß,

Murrka

Also das mit dem angucken könnte auch nur Einbildung sein, vllt interpretierst du da zuviel rein. Das mit der Berührung am Rücken kommt auf den Kontext drauf an. Allgemein sind das alles nur Indizien, d.h es lohnt sich da genauer hinzuschauen, aber das ist kein Beweis, das er sie wirklich begehrt.

Manche Männer lieben ihre Partnerin und können trotzdem nicht treu sein... manche führen eine offene Beziehung und dürfen sogar untreu sein... manche sind unglücklich und suchen bereits eine Neue... und manche sind zwar unglücklich und haben Sehnsucht nach einer anderen, bleiben aber trotzdem mit ihrer Partnerin zusammen (das hat verschiedene Gründe). Und manche gucken einfach nur gerne wenn ihnen eine Frau gefällt und denken sich nichts dabei.

elfin07  23.07.2017, 23:25

Hallo. Ein Teil dieser Antwort hat mich neugierig gemacht. Welche Gründe kann es geben, noch mit der Partnerin zusammmen zu bleiben, obwohl man Sehnsucht nach einer anderen hat?

Lg

pingu72  24.07.2017, 22:13
@elfin07

Gewohnheit, (finanzielle) Abhängigkeit, gemeinsame Schulden/Haus/Kinder, Angst vor einem Neuanfang, Pflicht- bzw Schuldgefühle der Partnerin gegenüber... Angst die Neue will nichts oder es klappt nicht und man steht am Ende alleine da.

Es ist, ohne es selbst zu sehen und ihn zu kennen, schwer zu beurteilen. Theoretisch könnte es alles bedeuten - vielleicht erinnert sie ihn auch nur an jemanden aus vergangenen Zeiten. Ich meine er schaut ja nur.. er flirtet ja nicht oder sonstiges. Ich finde sowas sollte man nicht zu krass werten. :)