Er ignoriert sie, aber beobachtet sie heimlich, was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Der überlegt sich jetzt ob er es riskieren soll fremdzugehen.

Sieht mir nach einem heftigen inneren Kampf aus, den dieser Mann ausficht.

Ein Kampf zwischen Hemmung, weil er vergeben ist und der Begierde nach einer neuen Liebe, die er geglaubt gefunden zu haben.

Amy400  18.03.2018, 17:46

kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

User11061985  17.09.2021, 03:33

Kann , wie hier gesagt, Liebe sein oder reine sexuell Anziehung. Wer weiß, was ihm in der Beziehung so fehlt und wovon der Arme so träumt.