Versteht jemand das Verhalten von diesem vergebenen Mann?

5 Antworten

Was habt ihr denn beide sonst miteinander zu tun? Seid ihr Arbeitskollegen, im selben Verein, ..?

Es klingt zwar schon danach das er Interesse hat bzw. hätte, aber möglich wäre auch das er dich nur durcheinander bringen will, mit seinen Blicken. Möglich ist wieder mal alles. Klar ist aber auch das er vergeben ist und so lang er sich nicht trennt kann man davon ausgehen das er seine Freundin nicht aufgeben will. Ansonsten hilft nur ihn mal darauf anzusprechen. Was diese Blicke sollen und er bitte daran denkt das er eine Freundin hat. Flirten schön und gut, aber das hier klingt eher nicht nach nur flirten.

Und Klappe die 1000..

Selbe Antwort wie immer: Lass es doch einfach und zerstöre keine Beziehung! Falls du überhaupt die Macht dazu hättest, was zweifelhaft ist, da er dich ja quasi schon "abserviert" hat.

Fändest du es schön wenn dein Freund von anderen angemacht werden würde obwohl er gesagt hat er ist vergeben? Finger weg,auch wenn es schwer fällt.

Ich verstehe dein Verhalten nicht. Bilde dir nichts ein, wo nichts ist. Er ist vergeben und hat kein Interesse. Diese Fragen...

Du bildest Dir ganz sicher nur was ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben