Ist er denn kastriert? Ich habe meinen Kater mit 8 Monaten, nach der Kastration raus gelassen. Also nicht direkt nach der Kastration, sondern hab noch 2 Monate gewartet, sicher ist sicher. Ich sehe eher ein Problem bei ungewollten/ unkontrollierten Vermehrungen. Wir haben auch hier in Deutschland genügend streunende Katzen.

Ich habe persönlich noch nicht gehört dass Katzen unter einem Jahr nicht mehr nachhause kommen.

...zur Antwort

Ich kann da leider nichts erkennen. Du kannst ja noch ein paar Tage warten und dann nochmal schieren, aber ich denke nicht dass es befruchtet war.

Hier sieht man aus meiner letzten Brut ein abgestorbenes Ei, das war nach ca. 8 Tagen. Zu erkennen ist der "Hexenring". Bei dir sehe ich aber wie gesagt leider nichts.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Nein, leider nicht. Mal ganz davon abgesehen dass es diese Ausbildung überhaupt nicht mehr gibt. Es ist jetzt die Ausbildung Pflegefachfrau/-mann - Also die generalistische.

Zugangsvoraussetzungen: mittlere Reife oder Hauptschulabschluss und die einjährige Ausbildung zur Pflegeassistenz.

...zur Antwort
Ich liebe ihn aber ich komme nicht mit seiner Art klar, was soll ich tun?

Hey. Das hier liegt mir wirklich auf dem Herzen und ich weiß nichtmehr was ich tun soll oder wo mir geholfen werden kann.

Mein Freund ist traumhaft süß und tut wirklich viel für mich wir haben wirklich eine krasse Bindung und ich weiß schon dass er mich Liebt.
Jedoch gibt es Sachen mit denen ich einfach nicht klar komme.

Zum einen hatte er mit vielen Weibern was und seine Ex-Freundinnen waren katastrophal, da frage ich mich wie er von sowas auf mich kommt und ob er mich auch so behandelt wie er sie hat. Das macht mich irgendwie runter weil ich mich frage wie ich in dieses „Beuteschema“ reinpasse.

Das was mich am meisten aber stört ist dass ich einfach weiß, dass er gerne andere Frauen haben würde. Er sagt er wird mich nie betrügen weil er mich liebt, mich nicht verletzen will und mich nicht verlieren will aber dass er einfach dieses Bedürfnis hat eine andere zu ***. Er meint das sei auf rein sexueller Ebene und dass er das einfach nicht ändern kann weil alle Männer so sind. Das Problem ist auch wenn ich weiß dass er es nicht tatsächlich tun wird, der Gedanke dass er an andere Frauen denkt allein macht mich fertig. Mir ist egal ob er es macht oder nicht mir reicht dass er schon so denkt. Ich kann das nicht akzeptieren egal wie ich es versuche weil ich denke da einfach anders. Ich denke wenn einem etwas gut genug ist sucht man nicht nach was besserem. Dann sagt er wiederum das hat nichts mit besser oder schlechter zutun sondern es wäre mal was anderes. Er hat das Bedürfnis Verschiedene auszuprobieren. Warum sehe ich hübsche Männer aber fühle keine Anziehung, kein Interesse? Weil ich meine Nummer Eins habe und es für mich nichts besseres gibt. Alles was er mit anderen machen kann, kann er doch mit mir machen. Wie kann er an andere denken wenn er weiß ich bin die Perfekte für ihn? Wenn es rein sexuell ist, mach ich ihn denn nicht geil? Ist es nicht normal, dass man Menschen kurz beachtet und wieder vergisst wenn man kein Interesse hat, wenn man nach nichts sucht, wenn man schon zufrieden ist? Das hat für mich nichts mit dem Geschlecht zutun, das ist eine Ausrede der Männerwelt. Wenn ein Mensch zufrieden ist sucht er nicht weiter. Wenn du was leckeres gegessen hast und satt bist ekelst du dich vor einem fettigen Burger, wenn du Hunger hast sabberst du. Das ist menschliche Natur. Ich fühle mich verarscht und habe jegliche Hoffnung an die Menschheit verloren. Ich liebe ihn, ihn zu verlassen ist das letzte was ich will aber ich falle durch diese Gedanken in eine Depression. Wir haben oft geredet er sagt er weiß selber nicht warum er so denkt und will es ändern aber weiß nicht wie. Was soll ich tun?

...zur Frage

Klassisch - ihr passt einfach nicht zusammen. Für ihn wäre eine offene Beziehung optimal, das ist auch in Ordnung. Für dich ist das allerdings alles andere als optimal. Auch das ist in Ordnung - aber eben in der Konstellation ein Problem.

Entweder du schaffst es dich mit seinen Wünschen anzufreunden, oder du musst - dir zu liebe - Schluss machen.

...zur Antwort

Das ist jetzt zwar nicht gefährlich, aber ich würde mir doch mal Gedanken machen, warum du so viel Durst hast. Da können tatsächlich ernste Erkrankungen wie z.B. Diabetes mellitus dahinterstecken. Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf 'können'.

...zur Antwort

Hier erzählen aber einige ganz schönen Blödsinn. Es gibt keine Gesetze, die sagen wie lange ein Kind draußen auf der Straße sein darf. Das gilt nur für Gaststätten (wobei da zum Mahlzeiten einnehmen bis 23 Uhr gilt) Kinos etc. bis 20 Uhr. Draußen oder bei Freunden darf man sein, so lange man will bzw. von den Eltern aus darf.

18 Uhr ist schon ganz schön übertrieben...du kannst halt wenig dagegen machen, außer deine Mutter mal zu überreden, mit einer Familienberatungsstelle zu sprechen. Vielleicht könnt ihr da einige Probleme wie das rausgehen, die Beleidigungen und die Privatsphäre mit jemand unparteiischem klären. In Ordnung ist das so nicht. (Mit 13 muss man aber auch nicht bis 1 Uhr draußen sein, da lässt sich sicher ein Kompromiss finden).

...zur Antwort
Beste Freundin von Freund mag mich nicht?

Hei Leute, ich habe ein Problem, dass mich in letzter Zeit echt zum nachdenken bringt.

Ich bin frisch (erst seit 3 1/2 Wochen) mit meinem Freund zusammen, vor 3 Wochen war ich dann das erste mal bei ihm. Er wohnt mit seiner besten Freundin zusammen also er ist quasi schon bei seinen Eltern ausgezogen.

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und habe mich echt angestrengt, gut bei seiner besten Freundin anzukommen da ich sie ja oft sehen werde wenn die zusammen wohnen.

Ich habe dennoch nicht sehr viel mit ihr gesprochen, weil ich einfach die Zeit mit meinem Freund genießen wollte und ich ja wegen ihm gekommen bin und nicht wegen ihr.
Als ich dann das 2. mal dort war, war es im Endeffekt gleich wie beim ersten mal, haben nicht viel geredet (nichtmal hallo und tschüss) zwischendurch hat sie mir kurz ein Bild von meinem Freund gezeigt als er noch jünger war aber das war’s dann auch wieder.

Ich habe auch nicht wirklich das Verlangen danach mich mit ihn anzufreunden, ich finde sie an sich ganz nett aber sie hat irgendwie ne Art die nicht zu mir passen würde wenn wir befreundet wären.
Ich bin 4 Jahre jünger als mein Freund und eben auch jünger als seine beste Freundin, als ich dann bei ihnen war meinte sie dann irgendwann das ich nicht zu ihnen passe weil ich zu jung bin, was ich ok finde da ich ja eigentlich nur mein Freund will und mehr nicht. Gestern hat mir dann mein Freund geschrieben das sie meinte ich würde zu laut lachen und sie mag seine Ex mehr als mich. Im Endeffekt ist es mir egal wenn sie jetzt mehr mag und wen nicht obwohl ich es ziemlich oberflächlich finde das sie so schnell über mich urteilt obwohl sie mich ja eigentlich nichts wirklich kennt. Dann meinte sie aber noch zu meinem Freund (er hat mir das so erzählt) das sie nächstes mal wenn ich lache in dein Zimmer kommt und sagt das sie mich nicht mag und die Ex mehr mag und sie mich so runter machen will. Ich finde das einfach kindisch usw. aber mich nervt es halt eben ständig diese blöden Sticheleien zu bekommen von einer Person die mich nichtmal wirklich kennt. Ich habe auch das Gefühl wenn sie z.B. Zu meinem Freund sagen würde das ich ihm nicht gut zu oder sonst was dann würde er sich Schluss machen, also ich denke das er sich da auch sehr beeinflussen lässt. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps was ich tun kann?

danke fürs lesen & danke im Voraus für die antwort!

...zur Frage

Wie alt ist die beste Freundin von deinem Freund? 3? Dein Freund muss sich da schon klar positionieren, sonst kannst du ihn in der Pfeife rauchen. Du musst überhaupt nichts machen.

...zur Antwort

Das nennt man Dissoziation. Hast du im Augenblick viel Stress?

...zur Antwort

Bei einer normalen Blutabnahme? Also nicht Blutspende?

Puuuhhh, das wird dann wohl eher deine Psyche sein. Mir fällt dafür leider keine Erklärung ein. Sonst frage doch mal deinen Arzt! :)

...zur Antwort

Mit Bypässen muss man da schon vorsichtig sein. Ich würde da die Finger von lassen. Ich weiß das allerdings nicht aus Erfahrung, sondern weil mir der Trainer vom Rehasport das so erklärt hat. Ebenso bei Thrombose(neigung), arterieller Hypertonie und Osteoporose etc.

...zur Antwort

Ähm, entweder sind hier sehr viele Träumer unterwegs oder wir waren wirklich langweilig...

Sexuelle Dinge gabs bei dem Spiel nie. Eher so nen Ekelzeugs wie Asche von der Grillkohle zu essen.

Das war auch das unangenehmste was ich in dem Zusammenhang je getan habe.

...zur Antwort

Kann durchaus die Schwangerschaft sein.

...zur Antwort

Nimm das Kind doch einfach auch ein bis zwei Tage unter der Woche und passe deine Unterhaltszahlungen an. Warum glauben manche Väter sie hätten ein Sonderrecht auf Ruhe?!

...zur Antwort
Mein Herdenschutzhund Mischling beißt und ist unsicher was kann ich tun?

Moin Mein Pyrenäenberghund/Labrador Sam ist 3 Jahre alt (seit 2 Monaten Kassiert). Er ist ein sehr lebensfroher Hund, solange er Zuhause ist und kein Unbekannter Besuch in seinem Revier ist. Draußen Zieht er ohne Halti an der Leine ohne Leine hört er gut solange kein Mensch und kein Tier zu sehen ist. Er Jagt sehr gerne aber kommt immer wieder zurück wenn er sich "ausgetobt" hat. Und wenn Menschen auftauchen verbellt er die und wenn sie sich dann nur ein bisschen bewegen beißt er zu. Wenn er an der Leine ist hat er kaum Jagdtrieb aber um so schlimmer ist es mit fremden. Jeder Fremde der sich ihm oder mir nähert wird angeknurrt angebellt oder es wird gleich in die Richtung gesprungen um zu beißen. Hundeschule habe ich versucht sogar mehrere aber keine konnte sich richtig auf einen HSH einlassen. Die eine meinte seine Bindung zu mir sei zu stark, die andere verlangte ich soll ihn erziehen wie zb einen Schäferhund mit Unterwerfung usw. und wieder eine andere meinte er sei einfach aggressiv. Er ist sehr unsicher ich hab ihn bekommen als er 2 Jahre alt war. Er hatte vor vielen Sachen Angst, wenn von hinten ein lautes Geräusch kam ist nicht nur die Rute nach vorne gewandert sondern sein ganzer Hintern und er hat versucht zu schnappen. Das hab ich zum Großteil raus bekommen. Er hat auch keine Angst mehr vor Feuerzeugen oder vor Sprühdosen (Haarspray, Deo etc.). Er ist eigentlich ein verspielter Liebenswerter Hund den man einfach nur Lieben kann. Aber nur wenn er jemanden kennt oder vielleicht akzeptiert. Meinen Freund zb hat er beim ersten Treffen dermaßen böse angeknurrt und wäre mein Freund an ihn ran gegangen hätte er zu 100% auch gebissen. Und jetzt kann er sich vor Freude kaum halten wenn er ihn sieht. Ich habe Erfahrung mit Hunden aus schlechter Haltung und konnte bis jetzt jedem Hund nachher ein schönes Rest leben bieten. Sam ist der jüngste Hund den ich mir bis jetzt geholt habe und der erste HSH. Ich möchte ihm gerne ein schönes entspannendes Leben geben. Das Problem ist aber er steht draußen ständig unter Stress und wenn Besuch kommt auch. Kann mir vielleicht einer von euch einen guten Rat geben?

...zur Frage

Ich habe auch einen HSH Mischling aus Rumänien. Der kam zu uns, als er bereits ca. 8 Jahre alt war. Auch er jagt unheimlich gerne, weshalb er absolut NIE ohne Leine laufen darf.

Was du als starke Bindung zu dir beschreibst, ist kontrollieren, der Hund hält dich schlicht zu inkompetent, um alleine durch die Gegend zu laufen. Du hast einen HSH, die wurden ursprünglich dafür gezüchtet, Herden zu beschützen. Das bedeutet in deinem Fall lediglich, dass er dich gegen deiner Inkompetenz beschützt. Bist du nicht mehr da, hat er auch keinen Grund mehr die vermeintliche Gefahr zu beseitigen und folgt dir, um dich vor den da noch kommenden Gefahren zu schützen.

Als erstes sollte dein Hund Maulkorb- und Leinenzwang von dir auferlegt bekommen - bevor schlimmeres passiert.

Dann suchst du dir besser einen guten Trainer, der in der Lage ist, das eigentliche Problem zu erkennen..nämlich dich! Mein Hund fällt keine Menschen an. Er beobachtet, macht aber nichts. Bei Hunden war das bis zu dem Zeitpunkt problematisch, bis ich begriffen habe, dass er ein ganz anderes Wesen hat, als meine bisherigen Hunde. Jetzt haben wir- auch Dank größerer vorraussicht meinerseits- hier keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Wie fühlt sich der Gedanke zu heiraten denn für dich an?

Zu früh finde ich das nach eurer Vorgeschichte nicht wirklich - wenn du aber anstelle von Schmetterlingen im Bauch eher Magenkrämpfe bei dem Gedanken an die bevorstehende Hochzeit hast, würde ich das ganze nochmal überdenken.

...zur Antwort