Was war bei euch die extremste Pflicht, bei Wahrheit oder Pflicht?

26 Antworten

Hey,

also meine extremste Pflicht war vor 3 Jahren (damals war ich fast 14). Meine Freundinnen haben mir die Aufgabe gestellt und ich nachhinein bin ich froh, dass ich es gemacht habe.

Ok... ich musste meinem damaligen Crush schreiben, dass ich in ihn bin und gern mit ihm zusammen wäre. Außerdem musste ich noch Herzen hintendranhängen. Ich durfte es aber nicht auflösen. Also hab ich ihm geschrieben:

"Hey, also ich wollte dir sagen, dass ich dich total mag und in dich bin. Ich wäre total gerne mit dir zusammen und hoffe, dass du mich auch magst. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️"

Das Ende vom Lied war, dass er auch in mich war und mir dann auch geschrieben hat, dass er mit mir zusammen sein will. Mittlerweile sind wir seit 3 Jahren zusammen. Ich finde das sehr krass, denn ohne diese Pflichtaufgabe hätten wir uns beide nie getraut, der anderen Person zu schreiben.

Liebe Grüße Emma 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde
StreatRacer918  04.08.2022, 16:24

OK das ist mega süß. Wie eine eigentlich peinliche Aufgabe Menschen zusammen bringt. Na dann wünsche ich euch alles gute ^^

26lei13  13.02.2024, 17:41

Ich finde es auch süß

Also wahrscheinlich waren wir langweilig, aber für mich war es schon unangenehm. Ich war damals 10 und hab das mit einer Freundin gespielt. Ihr müsst wissen, wir haben halt Hühner im Garten. Meine Aufgabe war es, dass ich wie ein Huhn im Gehege rumlaufen musste bis sie klatscht. Natürlich, wie sonst, hat sie sich extrem viel Zeit gelassen. Es war damals schon später Herbst und es wurde bald dunkel. Die Hühner sind reingegangen, und ich musste hinterher. Also bin ich in den Stall gegangen und meine Freundin hat zugemacht. Aber dann hat sie endlich geklatscht. Allerdings hat sie alles mit ihrem Handy auf Video auf genommen, also haben wir es angeschaut. Wir haben uns beide totgelacht. Später habe ich ihr es heimgezahlt.

PS.: Sorry für den langen Text

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren 14 Jahre alt und spielten dies im Garten meiner Freundin. Zwei Jungs und drei Mädls waren anwesend. Ich bekam die Pflicht, dass ich in den anliegenden Wald gehen muss mit ihnen u mich dort entblößen und in die Hocke setzen soll und schön runter pissen soll. Alle fünf sahen mir dabei schön auf mein Geschlecht.

Zuerst kam nichts raus. Aber das ließen sie nicht gelten. Erst danach als es schön runter ran, war es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal halbnackt also nur in Boxershort und Schuhe bei Netto rein und was kaufen. Also spielt das nie solange Geschäfte noch auf haben 😅

Und halt der Klassiker, sich vor allen einen runter holen.

Crasher28  04.04.2020, 05:14

Also das mit dem netto würde ich noch machen aber bei dem runter holen wäre ich raus

verreisterNutzer  18.04.2021, 16:46

Klassiker?XD

maribi  19.04.2021, 07:38
@verreisterNutzer

Klar, unter "extremen Pflichten" ist sowas sexuelles ja nicht selten. Sich selber oder jemand anderen (mehr oder weniger) zu befriedigen würde ich schon als "Klassiker" bezeichnen :D

Jan261198  01.02.2023, 19:58

Hatten die Leute was bei netto gesagt

maribi  07.02.2023, 11:17
@Jan261198

Nee, hab im Laden nur ein "uhh sexy" gehört, ansonsten wurde nur bisschen komisch geglotzt oder mal gegrinst :D

Wir waren eine kleine 🏳️‍🌈-Gruppe von 8 Personen, 6 Mädels und 2 Jungs. Zu dem Zeitpunkt alle zwischen 16 und 21 Jahren alt (ich W/17) und zwei von uns hatten gerade die erste eigene Wohnung (WG) wo wir eigentlich immer zusammen abhängen.

Meine Pflicht Aufgabe war es, ins andere Zimmer zu gehen und mir nackt mit verbundenen Augen die am Bett befestigten Handschellen anzulegen. Ich hatte dafür 5 Minuten bis der erste Timer klingelte, was das Signal für die anderen war rüber zu kommen, weil sie dann bis der nächste Timer in 30 Minuten klingelt mit mir machen durften was sie wollten.

Gab natürlich ein paar kleine regeln die wir vorher alle ausgemacht haben, wie Jungs nur mit Kondom, sowie ein Safewort und individuelle regeln, wer keinen An@l- oder Or@lse× möchte (bei mir zb An@l gar nicht. Or@l kann jeder bei mir aber ich mach nur bei den Mädchen), was wir alle aufgeschrieben und unterzeichnet haben.

Dann mussten alle bis auf eine von mir ausgewählte Person den Raum verlassen, welche noch 10 Minuten hatte bis sie meine Handschellen lösen sollte.

So Leute, ich kann mir denken was hier für antworten kommen, aber da alle einverstanden waren finde ich nichts verwerflich daran. Außerdem es wurde nunmal nach dem extremsten gefragt also spart euch bitte hate Kommentare, für alle anderen kann ich bei Interesse gerne noch mehr erzählen.

Maxi69224  21.05.2023, 11:30

Hast du Details ?

26lei13  27.03.2024, 10:21

Ich würde auch gerne mehr wissen