Heftigste/peinlichste/perverseste „Wahrheiten oder Pflicht“ Aufgabe?

6 Antworten

haben mal aufgaben aufgeschrieben , in einer Kanne getan und Verlierer musste ein los ziehen

warren nur Jungs zwischen 13 und 16 jahren ich 13 Jahre

ich hatte verloren zog ein cooles los

musste währen der ganzen Fußball WM bei jeden spiel nackig machen!!!!

und den ganzen Abend nackig bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mal 100 Liegestütze machen. Nackt. Im Garten. Zum Glück war es wenigstens Dunkel. Seitdem nehme ich nur noch Wahrheit

Ich müsste mal mich nackt ausziehen und eine runde so bleiben und dann sollte ich von einer Freundin einen geblasen bekommen und dann müsste ich mal 2 Freundinnen fingern bis sie gekommen sind und auch mal 2 Jungs einen runterholen da waren wir so ca.16 17 Jahre alt ich fand es peinlich aber heute lach ich drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde mal gefesselt auf dem Rücken liegend von verschiedenen Leuten ins Gesicht geputzt. Zum Teil wurde sich richtig drauf gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mal nachts komplett nackt in den Wald neben unserem Dorf gehen und dort 30 Minuten bleiben, bis ich wieder kommen durfte. Dann durfte ich mich nochmals für 30 Minuten nicht anziehen. Es waren sowohl Männer als auch Frauen anwesend, war also ziemlich peinlich. Im Nachhinein kann ich aber darüber lachen.

sebi1981  24.10.2019, 13:52

Ich wünschte, ich hätte auch mal so eine Aufgabe bekommen ^^

Claus102  26.10.2019, 20:00
@sebi1981

ich habe das glück gehabt das ich das schon öfters musste, nackt abends durchs Dorf laufen und auch erwischt wurden , oder heimlich wie ich nackt war beobachtet wurden (bespant) wurden bin war cool und erregend!