Was ist das Maximum wie weit ihr bei Wahrheit oder Pflicht geht?

13 Antworten

Ich hab echte Probleme solche Herausforderungen durch kneifen zu verlieren ^^

coyotede  01.03.2024, 09:42

😆👍

Gefährliches oder sehr schlimme illegale Sachen würde ich nicht machen. Sowie perverse Sachen (nackt sein gehört nicht dazu)

Bei mir gibt es definitiv keine Grenzen, so ist das Spiel. Und wenn mich jemand nervt sage ich auch gerne "Geh nach Hause" wenn er Pflicht wählt

Würde ich es heute noch spiele, würde es deutlich mehr Grenzen geben als früher. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ecklige Sachen machen oder essen. Und wenn es pervers ist dann ist es nakt ausziehen...