Kennt ihr das Spiel Wahrheit oder Pflicht?

8 Antworten

Salve!

Ja, klar kenn ich das Spiel! Ich spiele es sehr gerne (merkt man, wenn man meine Freunde fragt 😂) und bin eher eine Person, die gerne Pflichtaufgaben macht, auch wenn die meistens peinlich werden. Wahrheit mag ich nicht so gerne (im Chat schon mehr), aber ich nehme es trotzdem manchmal. 😅🤷🏻‍♀️

mvh

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

ja klar kenne ich Wahrheit oder Pflicht. 😀

Mir hat es eigentlich immer ganz gut gefallen. Auch wenn es manchmal viel Überwindung gekostet hat. Würde es auch wieder spielen.
Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ja,natürlich kenne ich Wahrheit oder Pflicht.Finde das Spiel ganz cool.😊😂

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar ;) immer auf klassenfahrt gespielt. Meistens kam da dann raus „küss die und die person“. Haha. Naja ich liebe es.

Ja klar kenne ich es aber ich finde es jetzt nicht so gut weil es auch durchaus mal peinlich werden kann.