Was wählt ihr bei Wahrheit oder Pflicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wahrheit 65%
Pflicht 35%
AnnaSkol  21.12.2022, 20:47

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrheit

Hallo

Weil ich mich nicht auf die schwachsinnigen Aufgaben der anderen einlassen möchte. Und da ich kein Problem habe die Wahrheit zu äussern ist dies die beste Wahl für mich.

Liebe Grüsse,

Anna

Wahrheit

Hey,

Weil Pflicht zwar spannender ist, aber Wahrheut sicherer und so ist immer. Da muss man immer peinliche Sachen machen! Ein Mädchen sollte mal zu nem Jungen sagen:,,Willst du mich heiraten? Nein ich will dich doch nicht heiraten!" War zwar lustig aber wenn sie nur "willst du mich heiraten?" Gesagt hätte, dann ist es schon für mich peinlich

Und du?

LG Fluffy794

Heartstopper7
Fragesteller

Sorry das ich so spät antworte💀

und ich nehme immer Wahrheit weil ich dann irgendwas sagen kann, egal ob’s stimmt oder nicht MUAHAHA

Eigentlich nix davon, da ich das schon immer über alles gehasst hatte 🙈. Wenn man das Spiel gespielt hatte, wusste ich meistens immer, dass das Spiel nie gut endet resp. Freude bereitet / Spaß macht.

Wahrheit

Definitiv wahrheit, aber nur wenn ich mir unsicher bei den Personen bin, weil ich nicht einschätzen kann was die als Pflicht nehmen würden.

lg.

Wahrheit

Da muss mann nicht schlimme Aufgabeb lösen... Aber mann darf ja leider nicht zwei mal das selbe wählen.😟