Gute Wahrheit oder Pflicht fragen?

3 Antworten

Wahrheit-Fragen:

  1. Was ist das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?
  2. Was ist dein größtes Geheimnis?
  3. Hast du jemals jemanden belogen, um aus einer schwierigen Situation herauszukommen?
  4. Was ist das Schlimmste, was du jemals jemandem angetan hast?
  5. Was ist das Verrückteste, was du jemals getan hast?
  6. Würdest du eher einen Monat lang ohne Internet oder einen Monat lang ohne dein Telefon auskommen?
  7. Hast du jemals etwas gestohlen?
  8. Welches ist das schlimmste Date, das du jemals hattest?
  9. Welches ist das schlimmste Essen, das du jemals gegessen hast?
  10. Würdest du lieber blind oder taub sein?

Pflicht-Fragen:

  1. Singe einen Song ohne Musikbegleitung.
  2. Mache einen Handstand gegen die Wand.
  3. Esse einen Löffel Senf.
  4. Mache einen Bauchtanz.
  5. Imitier einen bekannten Schauspieler oder eine bekannte Schauspielerin.
  6. Schreiben einen Liebesbrief an eine Person deiner Wahl.
  7. Tragen deine Unterwäsche über deiner Hose.
  8. Mach einen Kuss mit einem Gegenstand Ihrer Wahl.
  9. Tanze eine Minute lang wie niemand zuschaut.
  10. Schreie so laut du kannst

weiss nicht ob du nach sowas gesucht hast aber hoffe, dass es hilft

Pflicht: Banane mit Schale essen. (Kann man machen, verträgt dein Körper fast besser als das Fruchtfleisch.)

Wahrheit: Hast du schon mal Geld von deinen Eltern geklaut?

Pflicht: Spuck einem Fremden vor die Füße.

Wahrheit: Hast du schon mal geraucht?

ich mag die Frage "wer fickt hier deiner Meinung nach am schlechtesten".