Wie findet ihr das Spiel „Wahrheit oder Pflicht“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Spiel leicht komisch, aber je nach dem wie man es macht :)

Ja, solange es nicht ausartet ist es ein ganz guter Zeitvertreib. Z. B. ein Freund von mir hat erzählt, dass sie im Vertretungsunterricht mit der ganzen Klasse wop gespielt haben und als Spaß sollte einer einem anderen einen Nackenklatscher geben. Typ A hat Typ B dann einen so harten Nackenklatscher gegeben, dass Typ B geheult hat.

Früher mochte ich es und fand das auch ziemlich witzig. Aber heutzutage spiele ich sowas nicht mehr

Eigentlich okay. Aber wenn es ausartet, wird es Mist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Am Anfang ist es echt cool aber irgendwan ist nur die Frage auf wenn du einen Crush hast

und Plicht wählt eh keiner💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung