Was war euere extremste Pflichtaufgabe bei „Wahrheit oder Pflicht“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde jetzt nicht sagen peinliche Aufgabe. Weil ich FKK gewöhnt bin. Aber ich musste mal eine runde nackt um den Sportplatz rennen.

  • Nackt auf den Rücken legen während der andere auf mein Gesicht sitzt ihm den Po lecken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soeinkerl185  02.07.2023, 09:32

Ohne Po lecken, musste ich das mal machen. Bei mir saßen dann abwechselnd alle mal auf meinem Gesicht

Haben wir schon zu 4 bzw zu 5 gespielt unter Mädels und ich bin echt hetero. Und ich musste eine Freundin von meiner Freundin die dabei war 5 Minuten lecken, boah das war mega fies. Sie ist tatsächlich dabei noch gekommen. War schon eine Überwindung das zu machen und auch die härteste Pflicht die ich bisher hatte.

Ich hätt da einen prima Vorschlag als Pflichtaufgabe, sag einfach:

  • ,,Los, scheiß dir jetzt sofort in die Hose!"
Woher ich das weiß:Recherche