Gehört das zu Wahrheit oder Pflicht dazu?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 47%
Ja musst du selbst schuld 38%
Sonstiges 16%

13 Antworten

Nein

Es gibt Gernzen und das überschreitet sie. Es ist gesundheitluch nicht ganz unbedenklich, eklig und herabwürdigend. Das ist nicht der Sinn des Spiels. Du musst das nicht tun, wirst jedoch vermutlich als Spielverderber angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein

Wahrheit oder Pflicht ist ein Spiel an dem alle freiwillig teilnehmen um Spaß zu haben. Dazu gehört bei diesem Spiel auch mal was peinliches zur Belustigung aller auf sich zu nehmen.

Bei Aufaben die einfach nur herabwürdigend sind hört der Spaß auf und damit ist das Spiel dann auch beendet.

Nein

Nein, je nachdem, welche Krankheiten die Anderen haben, kannst Du Dich anstecken.

Ausserdem ist es erniedrigend und ekelhaft. Ich würde mich nicht darauf einlassen, sondern mich übergeben.

Etwas Anderes ist es, wenn das im BDSM Kontext passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja musst du selbst schuld

Wenn ihr sowas besprochen habt im Regel der Spielregeln dann wirst du es müssen ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein so etwas nennt man auch Sauerei.

Johann590
Fragesteller

Warum?