Volles Glas Öl trinken?

4 Antworten

Das gibt böse Ablagerungen in den Blutgefäßen die dein Risiko für Arteriosklerose stark erhöhen. Außerdem wirst du üblen Durchfall bekommen.

Katharina426
Fragesteller

Okay,danke

Hallo,

Das ist pures Fett. Mein Bruder hat keinen Magen mehr, der bekommt zur Fettverdauung im Dünndarm extra Kapseln, darf die Kapsel aber nicht runterschlucken, nur das granulat. Und wenn er das zu lange im Mund behält verätzt er sich die Mundschleimhaut. Ohne das Zeug würde Fett gar nicht verdaut.

Also ein Glas Öl wirkt auf jeden Fall belastend, wenn auch nicht giftig.

mfg

Harry

Bis auf Sodbrennen, Übelkeit und Durchfall schadet es glaube ich nicht, aber keine Garantie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Kein Problem....es könnte im schlimmsten Fall zu etwas sehr dünnem Stuhlgang führen...^^