Mitschülerin geküsst bei Wahl Wahrheit oder Pflicht?

3 Antworten

Wenn du sie nicht magst, solltest du ihr es sagen. Sag ihr, das es nur eine Aufgabe war und bei dir keine Gefühle dahinterstecken. Vielleicht wird sie dich nicht mehr mögen oder du brichst ihr Herz.

Oder du magst sie und dann ist alles okay. Dann könnt ihr n Date ausmachen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie soll ich mit ihr umgehen

Ganz normal, wie sonst hoffentlich auch. Sei nett und freundlich. Solltest du dich in sie verguckt haben, dann frage sie nach einem Date. Falls nicht, dann ist es ja auch nicht dramatisch. Sie wird nun nach dem Kuss keinen Heiratsantrag erwarten.

Normal, natürlich. Sie ist ein Mädchen in Deiner Klasse, ein Mensch...
Wie möchtest Du behandelt werden? Sei auch so zu ihr/jedem Anderen. ;-)