Erster Kuss (bereuen)?

3 Antworten

warum soltest du es bereuen wenns gut war auch wenns nur ein ons war war es docv schön für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReisingerBua909
Fragesteller

Ja es war unglaublich schön und deswegen will ich nicht dass es das letzte mal war. Vor allem weil ich das Mädchen wirklich stark liebe

paulinschwaig  03.07.2023, 00:01
@ReisingerBua909

Mädchen haben oft mehrere crushes vlt bist du auch einer sie sind noch ned zsm du kannst noch punkten

Da kann man nix schön reden.

Vergiss sie, sie hat nen anderen, du warst für sie nur ein Ausrutscher im Suff. Offenbar war das Mädl sogar so voll, das sie sich an nix mehr erinnern kann. Lass es gut sein

Tja, c'est la vie. Andere Mädchen können auch gut küssen.