Kein Kuss drittes Date?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alles gut 72%
Eher schlecht 28%

4 Antworten

Alles gut

Es gibt keine Vorschriften, dass man sich beim dritten Date küssen sollte.

Der passende Zeitpunkt muss für beide kommen, das ist ja die Magie.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
achokayyy
Fragesteller

Okay, ich hatte Angst, dass ich ihm vllt doch nicht gefalle.

achokayyy
Fragesteller
@DianaValesko

Ja aber er hätte mich beim Abschied küssen können oder?

achokayyy
Fragesteller
@DianaValesko

Nein, ich hatte nur Angst, dass ich ihm doch nicht gefalle, deswegen.

Alles gut

Hallo miteinander :)

Also weder noch. Genieße es, dann passt dies genau zu euch ;) :)).

Besser so als wenn es anders herum ist. Macht alles richtig :))

Woher ich das weiß:Hobby
Alles gut

Hat überhaupt nichts zu heißen. Wenn du einen Kuss möchtest, kannst du ja auch den Schritt wagen.

Eher schlecht

Mit der Zeit läuft alles sich tot , nach dem dritten Mal ist die Spannung weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
achokayyy
Fragesteller

Also wird es nix?