erster kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten keine zuraue Lippen. Nicht zuviel drüber nachdenken, weil dann bist nervös.

Und nicht nach den Kuss lachen oder so, das kommt komisch rüber.

Cattie23
Fragesteller

okay, danke!

Marci110  24.02.2024, 20:11
@Cattie23

Lass es einfach geschehen. Und vorab nix Essen mit Knoblauch 🙊🙈 Und selbst wenn es beim Kinodate noch nicht passiert, nicht sauer/enttäuscht sein.

Cattie23
Fragesteller
@Marci110

okay! wir teasen uns deswegen schon etwas länger lol

Marci110  24.02.2024, 20:14
@Cattie23

Wie lange kennt ihr euch schon und das wievielte Date ist es?

Wie gesagt kein Knoblauch, wenn es zum Kuss kommen könnte. Und auch eher kein Kaugummi 🙈

Cattie23
Fragesteller
@Marci110

wir kennen uns seit ein paar monaten, aber es ist das erste date.

Marci110  24.02.2024, 20:17
@Cattie23

Okay, also kein ganz "frischer", sondern schon bekannter.

Na dann passt es mit Kino, wegen nebeneinander sitzen und nicht reden.

Aber aufpassen, wenn die Popcorntüte auf seinen Schoss festhält 🙊🙈

Cattie23
Fragesteller
@Marci110

wrm das mit der popcorntüte..? sorry bin bissel slow

Marci110  24.02.2024, 20:18
@Cattie23

Könntest sonst ne Überraschung "ergreifen" 😅🙊🙈

Date und Kino? Schlechte Idee eigentlich.

Man kann sich sogut wie garnicht unterhalten.

Beim ersten Kuss ruhig und entspannt bleiben, wenn sich beide Lippen treffen Mund langsam leicht auf und zu (nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Vielleicht das Tempo des Partners übernehmen.) . Und bitte noch nichts mit der Zunge ausprobieren wenn man seinen ersten Kuss hat. Schlechter Küsser zu sein ist nicht schlimm wenn man es noch nie vorher gemacht hat, weil wo soll den die Erfahrung herkommen? Wenn dein Freund schonmal geküsst hat kann er es dir ja auch nochmal zeigen.

Cattie23
Fragesteller

wir kennen uns schon ganz gut, und wir wollen bei dem date einf nur nebeneinander sitzen und bissel kuscheln :)

asdfw14  24.02.2024, 20:32
@Cattie23

Beim kuscheln kann es schneller zum Kuss kommen weil ihr euch schon dann die ganze Zeit so nah seid.

Cattie23
Fragesteller
@asdfw14

ich weiß, deshalb wollten wir auch ins kino haha

asdfw14  24.02.2024, 20:36
@Cattie23

Kino ist deswegen eigentlich ein bisschen ungeeignet wie ich im Kommentar erwähnt habe. Lieber auf der Couch zuhause einen Film anmachen weil da kann euch auch keiner stören ^^

Cattie23
Fragesteller
@asdfw14

achso ok! ich guck einf mal was sich grade so anbietet ^^

date und Kino? Haha nichts i gut, aber egal.

ein Kuss sollte nämlich ablaufen, also nicht verstellen, du solltest entspannt sein und es muss nicht immer ein Zungenkuss sein. Also das müsst ihr entscheiden

Cattie23
Fragesteller

date und kino ist kein problem, oder…?

WeltraumVoyager  24.02.2024, 20:11
@Cattie23

Ist kein Problem, ich würde es aber nicht empfehlen. Es wurde mal verherrlicht, aber eigentlich ist es ziemlich öde. Aber ist auch nicht schlimm. Da kann man zumindest gut küssen 😂

Marci110  24.02.2024, 20:12
@Cattie23

Für das aller erste Date, ist Kino weniger Gut. Weil man ja sich am Anfang erst einmal kennen lernen will, Fragen hat und so. Und im Kino sollte man nicht reden.

Cattie23
Fragesteller
@Marci110

wir kennen uns schon recht gut, und uns geht es im moment eher um nähe

Augen zu

Lippen berühren sich

Kuss

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Augen zu

Lippen treffenn sich

Küssen

Oder du lässt ihn machen

Cattie23
Fragesteller

kurz und verständlich, danke 🙏

Retrogamer87  26.02.2024, 19:23

Perfekt erklärt, kurz und knackig