Wie war euer erster Kuss?

7 Antworten

M/15 Bei mir war der erste Kuss mit 12 und wir saßen halt auf ihrem Bett und haben halt beide die ,,Initiative“ ergriffen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich M war mit noch zwei anderen F auf ihrer Geburtstag feier eingeladen. Als die Feier zu Ende war hat ihr Vater uns nach Hause gefahren. Sie ist auch mitgefahren. Jedes Mal wenn jemand ausgestiegen ist. Ist sie mit ausgestiegen und hat ihrer Freundin dann noch was geschenkt. Ich war der letzte der abgesetzt wurde. Wir sind dann zur zweit ausgestiegen und sie hat zu mir gesagt ich solle die Augen zu machen. Ich dachte sie will mir auch was schenken und habe die Augen zugemacht. Dann hat sie mich geküsst.

Ich war 16 und erzählte einer Freundin das ich noch nie ein Mädchen geküsst habe (ich weiß auch nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind) jedenfalls hat sie mich gefragt ob ich mal eine küssen möchte.

Es war sehr schön sie war wirklich gut, besser als Frauen weitaus älter, die ich später kennenlernen sollte und hat mir an dem Abend den Zungenkuss wie auch einen "normalen" beigebracht^^

War zwar nicht gerade unfassbar romantisch aber spätestens an dem Abend hab ich gemerkt das ich auf Frauen stehe^^

Ich war 18. Er hat die Initiative ergriffen, weil ich mich nicht getraut habe.

Wir lagen auf seinem Bett und es war das erste Date. Wir haben gekuschelt und hatten Klamotten an. Nicht was ihr denkt.

Es war total schön und intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)