Ist es normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen, wer mit 13 küsst, küsst nicht unbedingt gut. Diese Phase kannst du einfach überspringen. Außerdem verhedderns sich die Zahnspangen vielleicht und ihr müsst zusammen zum Arzt watscheln

Hallo User1357944i965👋

Richtig viele heißt nicht alle und jeder. Ich hatte meinen mit 18. Dich mit anderen zu vergleichen führt zu gar nix, es passiert, wenn es passiert.

Hallo,

es gibt keine "Regel", wann du deinen ersten Kuss haben solltest.
Viele bereuen ihn, weil es eine schnelle und übergreifende Handlung war, damit man's "hinter sich hat" und auch sagen kann, dass man seinen ersten Kuss schon hatte. So ein Quatsch!

Lass dir Zeit! Warte, bis der richtige kommt und bis Du bereit bist. Wie beim ersten Mal! :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Also wenn man von meinem ungewollten Kuss mit 10 absieht dann hatte ich meinen mit 12 und bin seit nem Jahr in na beziehung

Aber kein Stress

Meine eine Schwester is 30 und hatte ihren ersten Kuss noch nich.

Und ihr geht's gut und sie is auch glücklich und hat nich vor so bald wen zu küssen.

Ich bin fast 13 und hatte auch noch keinen. Mach dir keine Sorgen und such/warte lieber auf den Richtigen/die Richtige und du musst nicht einfach irgendwen küssen, nur weil die anderen es schon gemacht haben.