Wann hattet Ihr eigentlich euren ersten Kuss?

11 Antworten

Hej!

Das ist doch absolut nicht schlimm! Ich hatte meinen ersten Kuss mit Ende 12, wobei ich nicht weiß, ob man das als richtigen Kuss zählen lassen kann. Mit Anfang 13 hatte ich meinen richtigen ersten Kuss, da haben wir uns auch so richtig aufgefressen 😂.

Und ich bin mir sicher, dass du nichts verpasst hast und noch jemanden finden wirst, mit dem du deinen ersten Kuss haben wirst!

mvh

Ich hatte mit 18 meinen ersten Kuss. Leider, denn im Endeffekt hätte ich mit dieser Person lieber nichts angefangen, sondern bis 20 gewartet, als ich meinem damaligen ersten (richtigen) Freund kennenlernte.

Mit 12 den ersten richtigen

Erster Kuss mit 10.

War eher ungewollt wurde halt vergewaltigt.

Is außerdem nicht schlimm noch niemanden geküsst zu haben.

Meine Schwester (30) hatte auch nie nie ihren ersten Kuss und ihr fehlt nichts im Leben.

Mit 22, aber auch mit dem falschen leider. Hatte auch noch nie eine richtige Beziehung :/