Mädchen/Frauen - wann seid ihr bereit für Kuss?

6 Antworten

Das merkt man als Junge oder Mann, wenn der richtige Zeitpunkt ist.

Am besten du hörst auf dein Bauchgefühl und auf die Signale der Mädels bzw. Frauen. Die zeigen dir, wenn sie geküsst werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
EchterNaivling
Fragesteller

Was wären denn passende Signale?

Ich finde man merkt diese Situation irgendwie. Wenn so eine knisternde Stimmung zwischen beiden ist und man eh schon ganz nah aneinandersteht. Wenn die Umarmung sehr lange andauert oder man sich lange in die Augen schaut. 😍

bin weiblich und hatte schon öfter solche „erster Kuss“-Momente

Also ich hab zwar noch nie einen Jungen geküsst, aber ich denke, dass man es in der jeweiligen Situation bemerkt. Man verbringt ja miteinander Zeit und durch gewisse Anzeichen wird es deutlich, wie z.B. beim Spazierengehen, Händchenhalten, die Blicke, wenn man sich umarmt…

Ich muss den Jungen erst gut kennenlernen und die Chemie muss auch stimmen und wenn wir beide bereit sind und es wollen, würden wir uns küssen.

W19

Wenn ich spüre, dass ich ihr sehr nahe sein will, möchte ich sie küssen.
Ich nähere mich ihr dann mit meinem Gesicht und achte auf ihre Reaktion. Wenn sie mir Zustimmung signalisiert, kommt es zum Kuss.

EchterNaivling
Fragesteller

Wie signalisiert sie Zustimmung? Und hast du schon mal Mädchen/Frauen geküsst?

Lissilein285  05.03.2024, 20:19
@EchterNaivling

Man sieht es am gesichtsausdruck (bin weiblich) wenn sie unsivher aussieht oder ihren kopf nach uinten bewegt oder versucht auszuweichen einfach lassen aber wenn sie zustimmend dicha nschaut passt das

Ich bin da eher diejenige, welche die Initiative gleich selber ergreift.

Ansonsten: Einfach mal lieb fragen. Am besten, wenn du Zeit mit einem Mädchen verbracht hast und ihr es schön hattet miteinander. :-)

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EchterNaivling
Fragesteller

Wie würde denn die Frage lauten?

LastDayofEden  20.02.2024, 19:11
@EchterNaivling

Kommt drauf an, wie nah ihr euch schon gekommen seid, aber sonst wirklich ganz schlicht: "Du, darf ich dich küssen?". :-)