Abturn deswegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein, wenn er wirklich starke gefühle hat nicht 79%
ja dann verliert man das interesse 21%

3 Antworten

ja dann verliert man das interesse

Bin in einer ähnlichen Situation.

Habe einen Jungen kennengelernt, der echt super lieb ist, er gibt sich extrem viel Mühe, ist mega aufmerksam, es passt einfach alles. Gefühle sind auch da.

Aber küssen kann er einfach nicht, auch im Bett passt's nicht wirklich und für mich ist das definitiv ein Punkt das alles nochmal zu überdenken. Ja ich mag ihn echt gerne, aber ich brauche halt trotzdem wen, der mich einfach mit seinen Küssen um den Verstand bringen kann.

Ich habe mich jetzt mal drauf eingelassen, aber irgendwie ist da trotzdem das Gefühl, dass das fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxxxxxxxxx4  10.04.2024, 05:22

Sorry jetzt dafür, aber.....Übung macht den Meister heißt das Sprichwort. Vllt. Hat er noch keine Erfahrung.

nein, wenn er wirklich starke gefühle hat nicht

Das klingt für mich nach einer billigen Ausrede. „Schlecht küssen“ ist ja sehr subjektiv. Was der eine als unangenehm empfindet, gefällt jemand anderes vielleicht. Ein Kuss von einem Menschen, den man liebt, sollte immer etwas schönes sein. Wenn der Kuss mal zu wild oder zu nass ausfällt, kann man darüber reden. Wenn man wirklich aufrichtige und starke Gefühle hat, ist „schlecht küssen“ kein Hindernis, sondern etwas, das man gemeinsam löst.

nein, wenn er wirklich starke gefühle hat nicht

Eigentlich sollten die Gefühle nicht so schnell weggehen, vor allem nicht bei solch einem Fall.