Abturn bei Typen?

3 Antworten

Beleidigen, absolut ungepflegt, Aggressivität in meiner Gegenwart

Rauchen, kiffen und alles mögliche illegale, Außerdem soll er mir Aufmerksamkeit geben wenn ich sie brauche 😇

Wenn ihm alles egal ist und er extrem unemotional ist. Ich brauche Bedeutung und Tiefe. Oberflächlichkeit und Materialismus kann ich auch nicht ausstehen. Oder wenn er andauernd angeben muss bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assoziales verhalten, Assi Sprache, Angeber, ungepflegt, wenn er Alkohol trinkt, Drogen nimmt, raucht