Ist es fremdgehen, wenn man parallel mehrere Frauen datet um für sich die beste rauszusuchen?

9 Antworten

Im Grundsatz hast Du Recht.

Und trotzdem finde ich es schäbig eine nur für's eigene Ego zu entjungfern umd dann mit der Erfahrenen weiter zu bum.en.

Sorry, das tut der bis dato Jungfrau sicher sehr weh, für Sie ein schlechter Start. Und hast Du das Gefühl mit einmal Sex kannst Du bei der Profi-Frau auftrumpfen? NEIN.

Ich würde Dir empfehlen mit der bis dato Jungfrau eine Bindung einzugehen und gemeinsam auf Erfahrungssuche zu gehen. Zwei Unerfahrene die sich Lieben und Gemeinsam den Weg suchen - das ist auch etwas Romantik.

tessasharon  24.01.2024, 08:46

Das sehe ich genauso .

Niemand möchte als Jungfrau gerne ausgenutzt werden .

Das 1. Mal und die damit verbundene Erfahrung tut nicht nur dem Jungen Mädchen /Frau körperlich weh ,sondern auch seelisch...

Manche Frauen die ausgenutzt werden könnten dann denken ,dass Andere Männer die es ehrlich mit Ihr meinen das dann auch mit Ihr so machen könnten... Ich würde ich nicht wollen ,dass mich Jemand für so einen Zweck benutzt,dann ohne ein Wort abhaut... Viele Mädchen /Frauen sind dann unsicher,fragen sich was Sie falsch gemacht haben und ob es an Ihr liegt(besser kann ich es nicht beschreiben,denn für mich ist es Ausnutzung und schäbig ...) .

Fremd gehen ist es erstmal in dem Sinne nicht , trotzdem sollte man dir ins Gewissen reden ,dass sowas einfach das allerletzte ist,was du vor hast ... die arme Frau ... !

Besser ist es ,dass du mit der Frau ,wo du dir mehr vorstellen kannst redest ,egal wie unerfahren du bist ,ist das wenigstens ehrlich und kommt finde ich, auch viel besser an !

Tibsiq
Fragesteller
@tessasharon

Danke, aber mir sind die Gefühle der anderen egal und Moral ist was für Moralisten, mit dem Herzschmerz muss jeder mal die Erfahrung selbst gemacht haben, sich aus der Situation befreien und daraus lernen.Die Welt ist nun mal brutal da draußen. habe die Dame bereits entjungfert und geghostet

tessasharon  25.01.2024, 05:31
@Tibsiq

Bei der Antwort muss mich wirklich zusammenreißen ....

Das hat nichts mit Moralapostel zutun ,sondern Menschlichkeit und

Empathievermögen und das scheint dir ganz schön abhanden gekommen zu sein,vllt. hättest du daran arbeiten sollen nicht an deine Unerfahrenheit !

Also wenn ich das hier lese bin ich froh noch keinen Mann so nah an mich rangelassen zu haben und ich hätte auch nicht erwartet ,dass du mir so eine Antwort wie das letzte Ar...loch auf Erden züruckgibst ...

Beni68  25.01.2024, 19:41
@tessasharon

Solche herzlosen Typen fliegen auch noch mal kräftig auf die Nase.

Heiligenschein im Zusammenhang mit Frauen habe ich auch keinen, habe Sie aber gut behandelt - wenn Sie mich auch.

tessasharon  26.01.2024, 13:29
@Beni68

Ja,ich hoffe es ,dass solche Kaltschnäuzigigen Typen richtig auf die Nase fliegen .

Ein Heiligenschein erwarte ich nicht ,aber ich möchte wenigstens,dass man mir mit Achtung und Respekt sowie Ehrlichkeit begegnet.

Ich wünsche keiner Frau /Jungfrau als 'Übungsobjekt und Egopush" zu enden...

Ist auf jeden Fall nicht sehr sympathisch und kann jede Frau verstehen die dich wegschießt wenn sie das rausfindet.

Vielleicht nicht fremdgehen, aber du wärst der größte fuckboy

Nein, das sehe ich nicht so. Ihr lernt euch ja grad erst kennen und seid nicht gebunden, also mach ruhig, worauf du Bock hast!

Kann gut verstehen wenn sich Frauen weg schmeißen, wenn du meinst sie als ware zu benutzen