Wäre für euch klar, dass er noch vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde was anderes denken 50%
Würde einfach glauben, dass die Person noch Zeit braucht 38%
Ja, würde denken, dass er/sie noch in einer Beziehung ist 13%

3 Antworten

Würde einfach glauben, dass die Person noch Zeit braucht

Möglicherweise hat die Person schlechte Erfahrungen damit gemacht, schnell in eine Beziehung zu gehen. Deswegen möchte sie sich vielleicht noch Zeit lassen.

Man sagt ja auch, dass man 3 Monate lang seine Fassade aufrecht halten kann und man dann sein wahres Gesicht zeigt. Vielleicht wartet die Person auch darauf, um zu sehen ob du wirklich so bist, wie du es zeigst

wenn ein Mädchen sowas sagt dann höre auf mit ihr zu Daten (Red Flag)

Würde was anderes denken

Ich würde glauben, dass die Person mich hinhalten will und von daher Reißaus nehmen.