Beziehung trotz glücklich single?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, weil... 56%
Nein, weil... 22%
Kommt drauf an, weil... 22%

22 Antworten

Ja, weil...

Klar, das ist auch genau meine Einstellung zum Thema Beziehung.

Ich brauch nicht auf krampf eine Freundin um glücklich zu sein, aber wenn sich mal was zufällig ergibt, geb ich dem ganzen aufjedenfall ne Chance.

Ja, weil...

Wenn ich glücklich bin, dann fehlt mir in der Regel auch nix, aber mich erinnert es sehr an meine jetzige Beziehung. Eigentlich war ich davor genauso glücklich, aber dadurch das ich sie kennengelernt habe, wurde ich noch glücklicher bzw. möchte es nicht mehr missen. Vielleicht auch weil es Gewohnheit ist und meine Freundin zur Familie gehört und ich zu ihrer.

"Man weiß tatsächlich nie wie glücklich man ist, wenn man etwas noch nicht hat" - Spruch von meinen Opa ❤️

Hi Santorin

Wenn alles passt, dann ja.

Ich finde man sollte sich nur auf eine Beziehung einlassen wenn man auch glücklich als Single sein kann. Ansonsten kann es passieren, dass man unter allen Umständen in der Beziehung bleiben will, obwohl sie vielleicht toxisch ist, nur um nicht alleine zu sein. Man braucht keine Beziehung um glücklich sein zu können.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Ja, weil...

So bin ich zu meiner jetztigen Beziehung gekommen. 🤣🤣🤣

Kommt drauf an, weil...

Es kommt darauf an wie er es schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung